contact person photo

Gregor Giataganas

Gründer & CEO

  • Rückmeldung in 24 Stunden
  • Mehr als 1000+ Projekte Erfahrung

Ihr Draht zu uns!

Sie haben Fragen? Treten Sie gerne mit uns in den Kontakt!

Zurück zum Blog

#WTL = What The Light

Die Werbeland Connect wirft ihren Schatten voraus: Die größte Lichtwerber- und Werbetechniker-Gemeinschaft der DACH-Region trifft sich in Baunatal. Und LichtWART stellt die Weltneuheit Wireless DALI vor.

Für Lichtwerber 4. März 2024 Gregor Giataganas
social link social link social link popup contact

Es ist schon wieder so weit. Baunatal is coming soon.

Vom 18.-20. April trifft sich das Who-is-Who der Werbetechnik-Branche bei Kassel.

An unserem Stand bekommst die Antwort 💰, wie Du…

  • automatisch deinen Gewinn, über Jahre hinaus, steigern kannst,
  • auf Wunsch für deinen Betrieb Zusatzgeschäft generierst, sprich regelmäßige Umsatz durch Service, Wartung und Reparaturen in deiner Region erhältst,
  • du aktiv deinem Kunden hilfst, die Umwelt zu schonen und das sogar messbar mit Zahlen untermauern kannst,
  • du deine Kunden (noch) stärker an Dich bindest.

Werde ein #LichtHELD und damit innovative/r Vorreiter/-in deiner Region.

P.S.: One more thing, bzw. eher Three. Wir präsentieren dort eine echte Weltneuheit:

  1. #WirelesSMARTlight powered by LichtWART. Der Game-Changer für die nächste Revolution.: “Lichtwerbung as a Service” ganz ohne Kabel Wirrwarr.
  2. Außerdem hat die Familie Nachwuchs bekommen: Wir stellen euch zudem die kleine Schwester des bereits bekannten und etablierten “Core” Moduls vor, alias “LichtWART ECO”.
  3. Und last but not least: Lernt unseren Co-Founder Jackson Bond kennen, der mit relayr.io bereits IoT-Geschichte geschrieben hat. Als Mit-Gesellschafter und Verkaufsleiter kann er euch die Fragen beantworten, wie ihr eure Kunden direkt ansprechen könnt.

Teilen Sie diesen Artikel

social link social link social link

Weitere Artikel zum Thema

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ja, Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu, dass meine eingetragenen Daten zur Bearbeitung meiner Kontaktaufnahme genutzt werden dürfen.

Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen!

seal