contact person photo

Gregor Giataganas

Gründer & CEO

  • Rückmeldung in 24 Stunden
  • Mehr als 1000+ Projekte Erfahrung

Ihr Draht zu uns!

Sie haben Fragen? Treten Sie gerne mit uns in den Kontakt!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Ja, Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu, dass meine eingetragenen Daten zur Bearbeitung meiner Kontaktaufnahme genutzt werden dürfen.

Zurück zum Blog

LichtWART wird den Lichtwerbemarkt revolutionieren!

Als vor 20 Jahren Lichtwerber anfingen, LEDs in ihren Anlagen einzubauen, wurden sie belächelt. Neon und Leuchtstoffröhren waren allgegenwärtig. Heute ist Neon schon „Kunst“ und Leuchtstoffröhren werden 2023 verboten. Die LEDs werden immer leistungsfähiger, ihr Einsatz immer vielfältiger. Doch eines ist geblieben: sie werden nur ein- und ausgeschaltet und bestenfalls gedimmt. Der LichtWART macht jetzt die LEDs intelligent!

1 MIN. LESEZEIT Über LichtWART 22. September 2020 Gregor Giataganas
social link social link social link popup contact

LED goes digital mit LichtWART

Mehrere Hunderttausende Lichtwerbeanlagen in Deutschland verbrauchen Strom, emittieren Licht und fallen mehrfach im Laufe der Jahre ganz- oder teilweise aus – oftmals unbemerkt.

Unsere Mission: Wir vernetzen alle Lichtwerbeanlagen digital, um Strom zu sparen, Lichtimmissionen zu reduzieren und die Uptime zu erhöhen.

Teilen Sie diesen Artikel

social link social link social link

Weitere Artikel zum Thema

Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen!

seal